Neuerdings wenden sich neben bluerate Kunden jetzt auch Kunden von dem Callthrough Dienst: U-Call an den DCalling Support.
Laut Aussage der Kunden ist die Internetseite des Anbieters (www.u-call.de) seit mindestens einer Woche nicht erreichbar.


Ein Kunde behauptet, er könne seinen U-Call Account nicht nutzen und hat keinen Zugriff auf seine Kostenkontrolle.
Ein Besuch auf der Seite www.u-call.de ergibt zurzeit folgende Meldung:

This site is down for maintenance.
Please check back again soon.

Jedoch existiert diese Meldung schon seit mindestens einer Woche. Desweiteren sind keine E-Mail Kontaktadressen oder Telefonnummern für Support einsehbar.

Leider werfen Vorfälle dieser Art ein schlechtes Licht auf die Telekommunikationsbranche.  Dies tut uns besonders für alle betroffenen Kunden Leid. Wir hoffen, dass Sie schnellstmöglich eine Lösung finden.

Einen zuverlässigen Callthough-Anbieter mit umfangreichem Kundensupport finden Sie unter www.dcalling.de